unnamed (1)

Bomonti Region

Bomonti Region

EIN NEUES LEBEN IN DER ALTEN BOMONTI

Dieser historische Stadteil befindet sich in einem der grössten Metropol Städten der Welt, im Zentrum Istanbul, gleich neben den Stadtteilen Osmanbey, Nişantaşı, Taksim, der mit dem Namen schon eine Neugierde erweckt.

Bomonti, erhielt ihren Namen von den Brüdern Adolf und Walter Bomonti, die im Jahr 1890 hier eine Bierfabrik gründeten, der Stadtteil mit ihren Hochhaeusern aus der Republik zeit, die schmalen Straßen, mit dem Bio Markt, die historischen Kirchen und mit der Kosmopoliten Struktur, ist es eines der versteckten Schätze Istanbuls.

Bomonti ist ein Stadtteil, in dem heute noch die Nachbarbeziehungen weitergeführt werden, erlebt zur Zeit ihre zweite Reformzeit mit den Sanierungsprojekten, die seit 5 Jahren durchgeführt werden. In Bomonti werden im Rahmen dieser Sanierungen mehrere Wohnprojekte im “Boutique” Konzept gebaut. Bomonti bietet ihren Eliten und dynamischen Einwohnern ein echtes Istanbul Leben, mit ihrer qualitativen Entwicklungen in den letzten 5 Jahren wird es als das Manhattan der Türkei benannt.

Bomonti, der Star Istanbuls ist von Nişantaşı zu Taksim oder zur Metro nur einige Gehminuten, zum Tunnel mit einem Taxi nur 5 Minuten entfernt. Imperial Business Hotel Bomonti liegt im Zentrum der Verkehrsverbindungen und wird zu einer neuen Adresse der Reisenden. Hilton Hotel im hinteren bereich, Rixos Bomonti Südlich, Fransız Fakirhanesi nördlich und die Mimar Sinan Universitaet Westlich sowie der Bio Basaar Bomonti sind die Hauptpunkte um unser Hotel.

  MORE

divider_reviews

unnamed (1)

BOMONTI AREA

Bomonti Area

A NEW LIFE IN OLD BOMONTI

This historical neighborhood making you say its name again and again is located next to precious neighborhoods like Osmanbey, Nişantaşı, Taksim at he center of Istanbul which is one of the largest metropolitans in the world.

Named after Adolf and Walter Bomonti brothers who were the founders of the beer factory opened in 1890 in the area, Bomonti is a hidden treasure in Istanbul with its apartments from the Republican period, its candid streets, organic bazaar, historical churches and cosmopolite nature.

Bomonti today represents the neighborhood culture which we only come across in our memories and lives its second era with the renewal projects ongoing for 5 years. Home to many “boutique” house projects today, Bomonti’s surroundings are now transformed in a way to suit its glory. Offering its elite and dynamic population of residents a real Istanbul city life, Bomonti has become one of the rising neighborhoods over the last 5 years and is referred to as the Manhattan of Turkey with the towering buildings.

Bomonti, the rising star of Istanbul, is at walking distance to Nişantaşı, Taksim and metro, and 5 minutes to the tunnel by taxi. Imperial Business Hotel Bomonti, emerges as a new address for living at the center of the transportation network. The rear front of the building looks over the Hilton Hotel with Rixos Bomonti at the south front, French Home for the Impoverished at the north front and Mimar Sinan University Bomonti Campus and Bomonti Organic Bazaar at the west face.

  MORE

divider_reviews